Meisterschaft Runde 6 (4 Siege, 1 Unentschieden)

Freistadt 3 – Waldhausen/Dimbach 1    5 : 8

Waldhausen/Dimbach 1 gewinnt weiter, aber es war ein hartes Stück Arbeit gegen die Jungs aus Freistadt. Erstmals in der Saison wurden beide Doppel verloren, doch man behielt die Nerven und konnte den 3:5 Rückstand noch in ein 8:5 umwandeln. Im Anschluss konnte man noch mit einem alten Bekannten, unser langjähriger Trainer Petr Kolar, die Spiele analysieren.
 1

Waldhausen/Dimbach 2 – Klam/Grein 3      9 : 1

Start spielte auch unsere 2er Mannschaft auf, die Jungs von Captain Simon ließen Grein/Klam keine Chance und gewannen mit 9:1. Einzig Gassi musste sich in einem Spiel geschlagen geben gegen den jungen Kieslinger.

Freistadt 4 – Waldhausen/Dimbach 3   0 : 10

Souveräner Sieg auch der 3er in Freistadt. An diesem Abend waren unsere Spieler nicht zu schlagen und gewannen 10:0.

Waldhausen/Dimbach 4 – Rechberg 2  7 : 7

Ausgeglichen endete das Spiel von Waldhausen/Dimbach 4 gegen die Tischtennis-Freunde aus Rechberg. Ein harter Fight, ausschlaggebend für den Punktegewinn die beiden Doppel, die unsere Männer mit 3:2 gewinnen konnten.
4

Waldhausen/Dimbach 5 – Schwertberg 3   8 : 2

Mit einer sehr starken Besetzung war unsere 5. Mannschaft diese Runde im Einsatz. Neben Elli, Mandi und Günter kam auch Roman zu seinem 2. Meisterschaftseinsatz, und gewann gleich seine beiden Einzelpartien. Schlussendlich wurde durch die gute Leistung der Tabellennachbar auf Platz 3 Schwertberg klar mit 8:2 besiegt.
 5 - Copy