Meisterschaft 5. Runde (3 Siege, 2 Niederlagen)

DSG Froschberg 1 – Waldhausen/Dimbach 1  8 : 2

Gegen Froschberg war erwartungsgemäß nicht viel zu holen diese Woche für unsere 1. Mannschaft, erfreulich war aber auf alle Fälle von Ersatzmann Schneckerl, der in einer sehr starken Leistung einen Einzelsieg feiern durfte.

Das zweite positive an diesem Abend war der Besuch unseres Einserspielers Max Baumfried mit charmanter Begleitung 🙂 Wir hoffen auf baldige Genesung und ein Comeback.

Waldhausen/Dimbach 2 – Saxen 3  8 : 5

Endlich der erste Sieg 🙂 Eine starke kollektive Leistung, etwas Glück in den 5-Satz-Spielen und an diesem Abend ein unschlagbarer Reini Buchberger waren die Sieggaranten gegen Saxen. Somit liegt man jetzt punktegleich Saxen am Tabellenende, der Klassenerhalt wird dennoch sehr schwierig.

Schwertberg 1 – Waldhausen/Dimbach 3      8 : 5

Die SPWD3 kommt im Frühjahr nicht in Fahrt, die nächste Niederlage folgt – obwohl diese Woche war es vorauszusehen gegen den Tabellenführer aus Schwertberg. Jetzt müssen unserer Jungs in den letzten Runden unbedingt nochmals punkten, dass man nicht noch in die Abstiegszone kommt.

Waldhausen/Dimbach 4  – Rechberg 3  8 : 2     

Die Erfolgsgeschichte der 4er geht weiter, ein klarer 8:2 Sieg gegen Rechberg bestätigt die Tabellenführung.

Waldhausen/Dimbach 5 – Rechberg 4  8 : 3             

Auch das 2. Duell Waldhausen – Rechberg konnten wir für uns entscheiden, die SPWD5 gewinnt mit 8:3.

Erstmals an der Platte spielte Matthäus Wimmer, der schon gute Leistungen aufgezeigt hat. Auf diesem Weg auch nochmals Herzlich Willkommen 🙂