Meisterschaft Runde 5

Waldhausen/Dimbach 1 – Saxen 2   8 : 3
Gegen die TT-Freunde aus Saxen konnte sich unsere 1. Mannschaft klar durchsetzen, neben konstanten Leistungen von Berni, Glini und Matl (jeweils 1:1) konnte Kapitän Johannes überzeugen und alle seine Einzelspiele + Doppel gewinnen. So findet sich die SPWD 1 aktuell punktegleich mit 3 weiteren Mannschaften auf dem 1. Tabellenplatz, genau gegen diese Gegner folgen in den letzten 4 Meisterschaftsrunden die direkten Duelle – abgesehen davon COVID-19 macht uns keinen Strich durch die Rechnung.
Waldhausen/Dimbach 2 – Au 1 2 : 8
Wie im Vorfeld erwartet gab es gegen den um den Aufstieg kämpfenden Gegner aus Au keine Chance für die SPWD2, obwohl die Jungs gut gekämpft haben, konnte nur Reini Steindl und Hansi ein Einzel gewinnen. Schade ist besonders um die 2 Doppel, die jeweils 3:2 verloren wurden. Nach 5 Runden ist man mit 1 Sieg in der Tabelle vorletzter, jedoch mit einem Spiel weniger, also
Tragwein 3 – Waldhausen/Dimbach 3  6 : 8
Eine starke Aufholjagd legte unsere 3. Mannschaft hin gegen Tragwein, nach 6:4 Rückstand konnte noch ein 8:6 Sieg gefeiert werden. Woifal war dabei sehr stark, und konnte alle seine 3 Einzelspiele gewinnen. „Magic Robi“ machte seinen Namen auch wieder alle Ehre, verlor zwar 2 Einzel gegen vermeindlich „schwächere“ Gegner, fügte aber dem Ranglisten-Erstn mit 1677RC nach 13:0 Bilanz die erste Saisonniederlage zu. Absolut stark was die 3er bisher in der Saison zeigt, deshalb auch verdient nur 1 Punkt hinterdem Tabellenführer an 3. Position.
Allerheiligen 2 – Waldhausen/Dimbach 4 8 : 3 
Allerheiligen 2 war eine Nummer zu groß für die Jungs der 4er, klar ging das Duell mit 8:3 and die Heimmannschaft. Rudi und Chrilly + ein Doppel von Chrilly und Matthäus sorgen für die Punkte der SPWD. Aktuell findet sich das Team am 8. Tabellenplatz, 2 Gegner hat man hinter sich gelassen (diese Duelle folgen noch) – und mit 2 Siegen kann man sich auch eher am Mittelfeld orientieren.
Perg 2 – Waldhausen/Dimbach 5  2 : 8
Starker Auftritt der 3 Dorfstettner Roman, Schauli, Gabs und dem Newcomer der Saison Jiri, der beim 2. Antreten seinen ersten Einzelsieg feiern konnte. Außerdem wurden auch beide Doppel gewonnen, deshalb am Ende ein klarer 8:2 Sieg gegen die Perger. Nach 5 Runden ist die SPWD5 auf dem hervorragenden 2. Platz.
Schwerberg 4 – Waldhausen/Dimbach 6 8 : 6
Aufgrund kurzfristiger Ausfälle konnten die Jungs von Dimbach nur zu dritt antreten, und mussten sich dadurch auch knapp mit einer 8:6 Niederlagen gegen Schwertberg geschlagen geben. Gregor und Nico konnten jeweils 1 Spiel gewinnen, und Mani war wieder souverän mit 3:0, er führt aktuell auch die Rangliste an mit 9:0 Bilanz. Die Burschen sind in der 1. Saison amauf dem starken 3. Platz der Tabelle nach 5 Runden.